Projekt
Ansatz: die Praxis MKG Dr. Mohasseb zur Marke machen. Einer Marke, die relevant ist. Keine MKG-Praxis, die man betreten MUSS, weil es keine anderen Alternativen gibt.
Sondern ein Umfeld, in dem man weiß, dass man bestens aufgehoben ist. Bei allen Fragen und Problemstellungen rund um den MKG Bereich.
Gedanken: Gesundheit ist unser höchstes Gut. Bis auf die Ausnahmen im plastisch-ästhetischen Bereich, dient eine Operation immer zum Erhalt oder Besserung der Gesundheit.
In jedem Fall ist eine Operation immer auch ein Eingriff in unseren Körper, der uns Sorge bereitet.
Und er nach einer Praxis für eine Operation an Mund, Kiefer, Gesicht sucht, der wird also MIT Sorgfalt suchen. Und NACH Sorgfalt.
Bei dieser Suche traut man am ehesten der Empfehlung von Freunden, Verwandten, Bekannten. Und: anderen Betroffenen.
Umsetzung: Ein Kommunikationsansatz, der anderen auf den Mund schaut. Der hinhört. Und über den man reden wird.
Mund zu Mund Propaganda im besten Sinne.
Lauter kleine, emotionale Geschichten, die Interesse und Begeisterung aus der Zielgruppe zeigen. Und bei der Zielgruppe wecken.
Die gesamte Gestaltung wird „menschlicher“.